Apple Watch SE: Watch App über App Store auf mein iPhone.

iPhone 6S

wie bekomme ich das Watch App über App Store auf mein iPhone Display, wie es auch bei anderen App`s möglich ist ?

Bei diesen App ist es leider nicht möglich !

Grüße aus Wien

Stefan Scheck

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Juli 2021 23:21

Antworten
11 Antworten

10. Juli 2021 22:43 als Antwort auf ZBH3DYL34Q2

so sieht das bei mir aus

über den App Store werden keine Daten der Watch angezeigt.

wende dich am besten an den Support

https://support.apple.com/de-de/iphone

08006645451 für Deutschland (kostenfrei Mo-So 8-19:45 Uhr)

Weitere Telefonnummern hier:

https://support.apple.com/de-de/HT201232

https://www.apple.com/de/contact/

Alternativ kannst du dir auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.

10. Juli 2021 04:32 als Antwort auf Racerbaer

Vielen Dank für die Nachricht.

Das installierte App habe ich nicht mehr.

Ich hatte dieses App vor Jahren deinstalliert und nicht gedacht, dass ich einmal eine neue Apple Watch SE besitzen werde.

Wie bekomme ich bitte wieder dieses App auf mein iPhone 6S - Display ?

Vielen Dank für die Mühe und sehr geschätzte Nachricht.

Freundliche Grüße aus Wien

Stefan

10. Juli 2021 22:17 als Antwort auf Racerbaer

Ganz einfach , ich gehe zum Display vom iPhone tippe das App Store an gehe zu Suchen gebe Apple Watch ein, kommt Watch öffnen dann zeigt es mir die Uhr sowie Mitteilungen, App Ansicht usw. aber alles ist noch im App Stor beinhaltet , dass ich vorher anklickt hatte. Nomalerweise wenn ich mir ein App im App Store zuerst lade, dann öffne ich es und ich habe das gewünschte App dann am Bildschirm des iPhone´s sichtbar, wenn ich es dann antippe öffnet das App zum Daten ablesen.

Dies ist bei diesem Watch App nicht der Fall sämtliche Daten bleiben nur im App Store und werden NICHT an den Bildschirm des iPhone´s mittels den App Watch weitergeleitet um es dann am Bildschirm anklicken können.

Frage bitte: weshalb ist dass bei diesem Watch App nicht möglich, dass dieses App am Bildschirm am iPhone NICHT angezeigt wird ?

Ich glaube jetzt habe ich mich verständlich an dich ausgedrückt und ich bitte um deine entsprechende Hilfeleistung wie ich zu diesen WATCH App komme, dass mir am Bildschirm angezeigt wird und es auch antippen kann.

Ich danke dir für deine Mühe und die ausführliche Information, dass das gewünschte App dann am Bildschirm des iPhone´s sichtbar ist und ich es auch wie alle anderen sichtbaren App am Bildschirm antippen kann.

10. Juli 2021 22:32 als Antwort auf Racerbaer

Stimmt nicht !!!

Normalerweise ist so, aber das gewünschte Watch App kommt nicht auf den Bildschirm des iPhone 6S um es dann wie alle anderen Apps am Bildschirm antippen zu können.

Es bleibt im App Store erhalten und wenn ich die gespeichterten Daten ansehen möchte muss ich zu App Store gehen Apple Watch eingeben suchen starten und dann erst habe komme ich zu den sämtlichen Daten.

Umständlicher geht es nicht mehr !

Welche Lösung gibt es, dass ich das gewünschte Watch App für die WATCH SE am iPhone nach dem Laden des Watch App auf den Bildschirme bekommen kann und nicht jedes Mal die umständliche Weise jeweils über App Store neu eingeben muss ?

Danke für deine Mühe um endlich eine postive Nachricht zu erhalten können.

10. Juli 2021 23:17 als Antwort auf Racerbaer

Ja dieses Watch - App hätte ich sehr gerne am Bildschirm und es wird über den App Store nicht angezeigt.

Es dürfte ein Standard App von Appl sein, dass ich vor Jahren gelöscht hatte und jetzt über den App Store offenbar nicht mehr auf den Bildschirm sichtbar übertragen kann.

Schade, wo ich jetzt eine Apple Watch SE habe, dass ich dieses Watch App nichtmehr auf den Home-Bildschirm bekommen kann .

Frage bitte: gibt es eine Möglichkeit dieses Watch App auf den Bildschirm vom iPhone wieder zu bekommen ?

Grüße aus Wien (Österreich)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch SE: Watch App über App Store auf mein iPhone.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.