Ganz einfach , ich gehe zum Display vom iPhone tippe das App Store an gehe zu Suchen gebe Apple Watch ein, kommt Watch öffnen dann zeigt es mir die Uhr sowie Mitteilungen, App Ansicht usw. aber alles ist noch im App Stor beinhaltet , dass ich vorher anklickt hatte. Nomalerweise wenn ich mir ein App im App Store zuerst lade, dann öffne ich es und ich habe das gewünschte App dann am Bildschirm des iPhone´s sichtbar, wenn ich es dann antippe öffnet das App zum Daten ablesen.
Dies ist bei diesem Watch App nicht der Fall sämtliche Daten bleiben nur im App Store und werden NICHT an den Bildschirm des iPhone´s mittels den App Watch weitergeleitet um es dann am Bildschirm anklicken können.
Frage bitte: weshalb ist dass bei diesem Watch App nicht möglich, dass dieses App am Bildschirm am iPhone NICHT angezeigt wird ?
Ich glaube jetzt habe ich mich verständlich an dich ausgedrückt und ich bitte um deine entsprechende Hilfeleistung wie ich zu diesen WATCH App komme, dass mir am Bildschirm angezeigt wird und es auch antippen kann.
Ich danke dir für deine Mühe und die ausführliche Information, dass das gewünschte App dann am Bildschirm des iPhone´s sichtbar ist und ich es auch wie alle anderen sichtbaren App am Bildschirm antippen kann.