Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Podcasts in Watch App fehlt

Ich habe Probleme mit dem Synchronisieren mit der Watch und wollte in der Watch App auf dem iPhone die Einstellungen prüfen. Ich habe das Menü nicht! Ich kann die App nicht zurücksetzen und kann einfach keine Einstellungen zu Podcasts ändern oder auch nur anschauen. Auf der Watch sind alte Folgen vorhanden und ich kann auch neue anhören, aber nur über Mobilnetz, nicht runterladen.

many ideas?

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 11. Juli 2021 07:31

Antworten
4 Antworten

14. Juli 2021 15:30 als Antwort auf Ich-bin-ein-DAU

Hallo Ich-bin-ein-DAU,



danke dir für deine Rückmeldung!


Hast du irgendwelche Beschränkungen in deinem iPhone aktiviert oder Profile installiert?


Starte bitte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.


Sollten diese Schritte nicht helfen, dann entkopple deine Apple Watch und verbinde sie danach bitte erneut: Apple Watch entkoppeln und löschen und Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone.



Viele Grüße!

12. Juli 2021 13:37 als Antwort auf Ich-bin-ein-DAU

Hallo Ich-bin-ein-DAU,



danke dir für deinen Beitrag!


Du scheinst an dieser Stelle ja mehrere Probleme mit der Podcast App auf deiner Apple Watch und deinem iPhone zu haben. War die Podcast App denn jemals auf deiner Apple Watch vorhanden?


Welche iOS Version ist auf deinem iPhone und welche watchOS Version ist auf deiner Apple Watch momentan installiert? Bitte stell sicher, dass deine Geräte und alle Apps auf dem aktuellsten Stand sind.


Welches Menü wolltest du in den Einstellungen der Apple Watch App auf deinem iPhone denn genau überprüfen? Vielleicht könntest du der Community dazu noch ein paar mehr Informationen geben und gerne kannst du auch Bildschirmaufnahmen erstellen und mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen. Stell bitte nur sicher, dass keinerlei persönlichen Informationen sichtbar sind.



Dir alles Gute!

12. Juli 2021 14:46 als Antwort auf MartinMu

Danke Martin

hier die Infos:

iPhone iOS 14.6

WatchOS 7.5

Apps alle aktualisiert


auf dem iPhone ist die WatchApp, in der man die WatchApps einstellen kann. Z. B. Fotos, Health oder auch Podcasts. Nur bei mir fehlt die Podcast App. Einstellungen.


Auf der Watch habe ich die Podcasts App. Nur ein seltsamer Stand mit uralten Episoden und ein paar neuen, aber nicht allen. Auf der Watch kann ich nur abspielen, nicht selektieren was überhaupt auf der Watch gespeichert werden soll. Das soll über die App auf dem iPhone erfolgen.


Ich hoffe, das klärt die Fragen.

Podcasts in Watch App fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.