Apple Music stoppt nach 15 Sekunden, und das bei jedem Lied.

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass egal welche Musik ich höre, gekauft oder über  Music gestreamt, dass immer nach 15 Sekunden die Musik stoppt. Am Anfang nur sporadisch , immer nur bei ein und dem selben Song, mittlerweile bei fast jedem lied. Man hört 5 Minuten Musik, alles normal und dann fängt es wieder an.

Mich bei Apple Music ab und anmelden brachte nichts. Auch das zurücksetzen meines Telefons brachte überhaupt nichts. Mittlerweile überlege ich schon Apple Music zu kündigen, weil ich es mit dem Bug absolut nicht verwenden kann :(

Gepostet am 11. Juli 2021 20:46

Antworten
10 Antworten

12. Juli 2021 01:18 als Antwort auf Daniela2222

Hallo Daniela. Davon habe ich jetzt schon zwei/drei Mal hier gelesen, aber noch bei niemandem eine Lösung gesehen. Vielleicht ist das eher ein Fall für den Apple Support, den Du unter der kostenlosen 0800 6645451 erreichen kannst und der da sicherlich kompetente Hilfe anbieten kann. Falls sich dort eine Lösung findet wäre es eine Wucht, wenn Du sie hier mitteilst.

19. Juli 2021 10:44 als Antwort auf Daniela2222

hallo Daniela,

ich schließe mich dem mal an.

ich hatte bereits telefonisch Kontakt mit dem Support. Allerdings, war dies alles andere als hilfreich, zumal meine Gesprächspartnerin, kaum deutsch gesprochen hatte, und eigentlich nur eine Art Liste durch ging, was ich machen könnte, was ich aber vorher schon ausprobiert hatte. Man kann echt nur hoffen das Apple bald ein Update zur Behebung dieses Problems nach reicht.

mlg Norb

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music stoppt nach 15 Sekunden, und das bei jedem Lied.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.