Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Air (2014): warum kann ich Big Sur nicht installieren?

Hallo,

ich habe einen Macbook Air Anfang 2014 warum kann ich BigSur nicht installieren?

Gepostet am 12. Juli 2021 15:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juli 2021 16:38

Hey,


von dieser Seite des Apple Support solltest du Big Sur laden und installieren können, falls die Bedingungen, einen Teil davon hat christine33 bereits angeführt, erfüllt sind; Probleme hinsichtlich Kompatibilität können wir ausschließen...


https://www.apple.com/de/macos/big-sur/


Externes Backup anlegen, nicht vergessen ❗️


ps.

Von Big Sur solltest du allerdings wissen, dass dieses MacOS in 64bit-Architektur arbeitet und die Ausführung von 32bit-Apps nicht mehr zuläßt; ferner musst du deine Peripheriegeräte (Scanner, Drucker etc.) an das neue MacOS, an die 64bit-Umgebung anpassen.


Liebe Grüße

Manfred



4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Juli 2021 16:38 als Antwort auf WolfgangJäger

Hey,


von dieser Seite des Apple Support solltest du Big Sur laden und installieren können, falls die Bedingungen, einen Teil davon hat christine33 bereits angeführt, erfüllt sind; Probleme hinsichtlich Kompatibilität können wir ausschließen...


https://www.apple.com/de/macos/big-sur/


Externes Backup anlegen, nicht vergessen ❗️


ps.

Von Big Sur solltest du allerdings wissen, dass dieses MacOS in 64bit-Architektur arbeitet und die Ausführung von 32bit-Apps nicht mehr zuläßt; ferner musst du deine Peripheriegeräte (Scanner, Drucker etc.) an das neue MacOS, an die 64bit-Umgebung anpassen.


Liebe Grüße

Manfred



MacBook Air (2014): warum kann ich Big Sur nicht installieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.