Noch eine Minute ausschalten - Bildschirmzeit nicht realitätsnah

Diese unsägliche Funktion, dass man trotz Beschränkungen und zugehörigen Einstellungen in der Bildschirmzeit (eingerichtet für die Kinder), immer noch "noch 1 Minute" auswählen kann, ist leider so kontraproduktiv im Sinne der Erfindung, dass ich es einfach nicht verstehen kann, warum es diese Funktion überhaupt gibt oder warum an diese nicht einfach deaktivieren kann????

Hat Irgendjemand eine Lösung hierfür?

Ich bin ein großer Apple Nutzer, habe nahezu alles im Angebot was der Apple Hardware-Markt so anbietet und auch die hauseigene Software für das Büro, wie zB Pages etc., sind im regen Gebrauch... ABER warum bekommt APPLE es nicht hin, eine sinnvolle "Kindersicherung" anzubieten? Würde mir eigentlich gerne das Geld für eine Drittanbieter-Software sparen....

Die Altersbeschränkungen auf die Altersangaben im AppStore zu beziehen, halte ich ebenfalls für sehr sinnbefreit.... Netflix für Kinder unter 12 Jahre ist zum Beispiel nicht nutzbar, ohne das ich wieder mehr Freiheiten einräume. Und das obwohl doch die Netflix Einstellungen schon eine eigene Altersbeschränkung erlaubt....

Bildschirmzeit ist eine einzige Enttäuschung!

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 12. Juli 2021 10:51

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Noch eine Minute ausschalten - Bildschirmzeit nicht realitätsnah

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.