Paypal auf allen Apple Geräten funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich bei allen meinen Apple Geräten nicht mehr, vielleicht hängt es mit meiner Apple-ID zusammen, denn in mein Paypal Konto komme von anderen nicht Apple Geräten problemlos rein. Ich habe es getestet mit einem anderen Laptop ob mein Paypal vielleicht nicht mehr funktioniert aber daran liegt es nicht das funktioniert.

Es läuft in der App und im Browser immer wie folgt ab:

1. ich gebe meine E-Mail und mein Passwort an
  2. Dann Bestätigung
  3. eigentlich solle ich jetzt weitergeleitet werden, um die sms zu schicken aber genau hier geht es nicht mehr ich sehe nur einen weißen Bildschirm und oben links das x zum schließen und es passiert einfach nichts egal ob man länger wartet oder nicht

ich weiß einfach nicht was ich noch testen kann damit es wieder funktioniert?

Gepostet am 12. Juli 2021 21:50

Antworten
3 Antworten

14. Juli 2021 03:59 als Antwort auf ines295

Hallo ines295,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Welche App und welchen Browser verwendest du, um auf PayPal zuzugreifen und auf welchen Geräten hast du das Phänomen getestet? Wenn es Schwierigkeiten in der PayPal App selbst gibt, dann folge bitte den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird.

Wenn du mithilfe von Safari versuchst auf die PayPal Internetseite zuzugreifen und dies nicht erfolgreich ist, dann könntest du versuchen, die Cookies und den Verlauf zu löschen: Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen.

Hast du eventuell ein VPN oder irgendwelche Profile auf deinen Geräten installiert?

Alles Gute für dich!

14. Juli 2021 23:08 als Antwort auf MartinMu

Hallo,

vielen Lieben Dank für deine Antwort:)

ich habe alles ausprobiert aber leider macht es keinen Unterschied.

Ich habe ein Ipad Pro 2017er in 12,9 Zoll und ein IPhone 8. Beide laufen über die gleiche Apple ID. Ich hatte es auf verschieden Windows Rechnern getestet und dort bin ich problemlos in mein Konto gekommen. Meine Apple Geräte sind alle auf dem Aktuellen Stand der Möglichen Softwareupdates und Profiele habe ich auch keine installiert.

Ich verwende dazu die ganz normale Paypal App und Safari auf meinem IPhone 8.

Ich bin ziemlich Ratlos was ich noch testen könnte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Paypal auf allen Apple Geräten funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.