Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Daten auf iPhone

Kann ich auf iOS Übertragen auch nutzen, wenn mein Iphone schon eingerichtet ist?

Gepostet am 13. Juli 2021 16:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juli 2021 16:57

Hallo, ja das geht. Dann halt aus der icloud. Zwar nicht mehr ganz so smart - aber möglich. Ich hänge es mal unten an. Viele Grüsse gerhard

Du musst dann wohl die Methode aus icloud auswählen:

Methode auswählen

Wähle als Nächstes eine der folgenden Übertragungsmethoden aus.

Schnellstart: Verwende dein iPhone oder iPad, auf dem bereits iOS 11 oder neuer ausgeführt wird, um automatisch ein neues Gerät einzurichten.

iCloud: Übertrage deine Daten und gekauften Inhalte aus dem iCloud-Backup deines vorherigen Geräts auf dein neues Gerät.

iTunes oder Finder: Übertrage deine Daten und gekauften Inhalte aus einem mit iTunes oder

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juli 2021 16:57 als Antwort auf Ben8219

Hallo, ja das geht. Dann halt aus der icloud. Zwar nicht mehr ganz so smart - aber möglich. Ich hänge es mal unten an. Viele Grüsse gerhard

Du musst dann wohl die Methode aus icloud auswählen:

Methode auswählen

Wähle als Nächstes eine der folgenden Übertragungsmethoden aus.

Schnellstart: Verwende dein iPhone oder iPad, auf dem bereits iOS 11 oder neuer ausgeführt wird, um automatisch ein neues Gerät einzurichten.

iCloud: Übertrage deine Daten und gekauften Inhalte aus dem iCloud-Backup deines vorherigen Geräts auf dein neues Gerät.

iTunes oder Finder: Übertrage deine Daten und gekauften Inhalte aus einem mit iTunes oder

Daten auf iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.