Warum kann ich manche Playlist auf Apple Music nicht teilen?
Hallo zusammen, Playlist öffnen, oben rechts auf die Pünktchen drücken - Bearbeiten - „In mein Profil und Suche Zeigen“ den Zustand umschalten - oben rechts auf „Fertig“ klicken, dann wieder auf die drei Pünktchen - Bearbeiten - „In mein Profil und Suche Zeigen“ den Zustand wieder zurück schalten - oben rechts auf „Fertig“ klicken.
Jetzt kann wieder geteilt werden!
Fragt mich nicht warum, geht aber 🤷
Hallo zusammen, Playlist öffnen, oben rechts auf die Pünktchen drücken - Bearbeiten - „In mein Profil und Suche Zeigen“ den Zustand umschalten - oben rechts auf „Fertig“ klicken, dann wieder auf die drei Pünktchen - Bearbeiten - „In mein Profil und Suche Zeigen“ den Zustand wieder zurück schalten - oben rechts auf „Fertig“ klicken.
Jetzt kann wieder geteilt werden!
Fragt mich nicht warum, geht aber 🤷
Hallo mette273!
Ich habe da noch ein paar Fragen um dein Problem besser zu verstehen:
Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo Mette!
Danke für deine Antwort. Ich habe es gerade bei mir getestet, ich öffne die Playlist und gehe dann oben rechts auf die 3 Punkte (...). Dann öffnet sich ein Menü und dort kann man die Playlist teilen wählen. Siehst du das bei dir nicht? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Liebe Grüße!
Kann es damit zu zun haben, dass man die Playlist von einem anderen Anbieter importiert hat??
Hallo zusammen, bitte Profil aktivieren über Button „Jetzt hören“ dann oben rechts auf das kleine Runde Gesicht, dann Profil bearbeiten der Rest wird durch gefragt.
kann dann so aussehen:
Hallo, danke für ihre Antwort!
und vielleicht noch ein Hinweis der helfen kann, alte Playlist die ich vor ein paar Monaten selbst erstellt habe sind teilbar.
Vielen dank für Ihre Hilfe.
grüße, mette
ps: ich hab mein Handy schon versucht neuzustarten und es hat sich nicht verändert.
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, alte Playlists können geteilt werden. Eine neue, die ich gestern erstellt habe, nicht, und morgen ist die Hochzeit. Außerdem erscheint die erstellte Playlist nicht auf dem iPhone. Bisher hat das immer alles funktioniert. Kann mir jemand helfen.
Gleiches Problem bei mir ebenfalls. Über die drei Punkte erscheint das Menü, ein Teilen Unterpunkt fehlt aber.
Hallo zusammen
auch ich habe das gleiche Problem,
teilen der Playlist wird nicht im Menu angezeigt 🤷🏼♂️
Genau das selbe Problem hier.
Selbes hier. Und es ist eine von mir selbst erstellte Playlist. Nichts importiertes oder auch sonst spezielles.
Bei mir ebenso. iOS 15.0.1 und natürlich aktives Apple Music Abo.
Super, das hat bei mir funktioniert.
Ehrenmann/-frau! Extra angemeldet, um mich zu bedanken! 😋
Sehr gerne, ich Danke!