Eigentumsnachweis für gebrauchtes iPhone besorgen

Guten Tag,

Ich sollte mir einen eigentumsnachweis besorgen. Dies ist leider nicht möglich da ich keinerlei Möglichkeit habe Kontakt zum Privaten Verkäufer aufzunehmen.

Da ich das iPhone vor ca einem Jahr wie gesagt von Privat über Kleinanzeigen mit einem Displayschaden erworben habe, und es jetzt letzte Woche repariert habe, habe ich keine Kontaktdaten mehr. Nun ist die Aktivierungssperre aber noch drin.

Haben Sie sonst die Möglichkeit Kontakt zum ehemaligen Besitzer aufzunehmen und den Verkauf bestätigen lassen ?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Milan Morawe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Juli 2021 03:54

Antworten
3 Antworten

15. Juli 2021 04:01 als Antwort auf milan297

Hallo,

wir sind hier alles Nutzer von Apple Geräten und geben Hilfen zu Technik und Software. Aber auch Apple selbst kann keinen Kontakt zum vorherigen Besitzer herstellen. Das Entsperren aber kann nur der vorherige Eigentümer. Manchmal werden auch gefundenen oder gestohlenen Geräte verkauft. Wenn der Besitzer nicht aufzutreiben ist,ist das Gerät wertlos - leider...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eigentumsnachweis für gebrauchtes iPhone besorgen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.