Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim synchronisieren meines iPhone 7 mit meinem macOS Catalina habe ich seit Wochen Probleme

Beim synchronisieren meines iPhone7 mit meinem Mac OS Catalina habe ich seit Wochen Probleme beim synchronisieren meiner Fotos vom Mac auf mein iPhone. Es kommt immer die Mitteilung: Synchronisierung nicht möglich, da Ihre Mediatek noch nicht bereit ist. Versuchen sie es später noch mal.

Ich komme da nicht weiter. Können Sie mir helfen?

Gepostet am 15. Juli 2021 19:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2021 07:49

Wird die Foto-Bibliothek überhaupt "aktualisiert" wenn man z.B. nach einem OS-Wechsel die Fotos-App nicht startet?

Nach meiner Migration von Intel auf M1 war diese App tagelang beschäftigt bis die Mediathek "fertig" war.

Weitere Option wäre das Starten von Fotos mit gedrückter Command+Option-Taste, dann kann man die Bibliothek "reparieren".