App Symbole ändern funktioniert nicht

Hallo,

ich wüsste gerne, wie ich die App Symbole bei meinem neuen iPhone 12 Pro ändere. Online fand ich die Anleitung dazu via Kurzbefehle, dort kann ich jedoch nur die Farbe und Glyphe des Icons ändern. Ich möchte jedoch ein neues Bild hinzufügen und habe dafür extra App Icons gekauft.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es hinbekomme?

Liebe Grüße

Lisa

iPhone 12 Pro

Gepostet am 16. Juli 2021 07:43

Antworten
1 Antwort

17. Juli 2021 13:47 als Antwort auf Liselotte_97

Moin,

auf YouTube findest du Anleitungen. Dennoch rate ich dir von deinem Vorhaben ab. Das Öffnen der Programme ist immer mit einem Benachrichtigsbanner verbunden, der viele Nutzer:innen stört. Weiterhin beeinträchtigt das die Performance.

Die KB-App war nie dafür gedacht, die Bildschirmansicht zu „verschönern“. Hintergrund der App sind effiziente und komplexe Ausführungen, die das Leben und alltägliche Workflows erleichtern sollen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Symbole ändern funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.