Verpackung MacBook
Ich würde mir gerne ein gebrauchtes macbook m1 holen, fand aber bis jetzt ein paar Unstimmigkeiten...
kann es sein, dass bei manchen hinten bei der Verpackung NICHT steht dass der M1 chip verbaut ist?
Ich würde mir gerne ein gebrauchtes macbook m1 holen, fand aber bis jetzt ein paar Unstimmigkeiten...
kann es sein, dass bei manchen hinten bei der Verpackung NICHT steht dass der M1 chip verbaut ist?
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Bei meiner Gerät steht mit relativ großer und fetter Schrift "Mac Book Pro 13"
vom M1 konnte ich zumindest in der großen "Übersicht" nichts lesen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ja so sieht auch mein Aufkleber aus.
Ende 2020.
Ich würde dir aber eher zu einer offiziellen Verkaufsstelle raten.
Ich bin mir eben auch noch unschlüssig ob nicht auch die ältere Generation mit intel reichen würde..
brauche ein laptop für Photoshop und auch bisschen Videobearbeitung..
würde hier das 2020 er Pro oder Air auch reichen?
Ich persönlich möchte nicht mehr zurück zu Intel. Wenn man einmal den M1 Chip lieben gelernt hat, möchte man zumindest aktuell nichts anderes mehr.
Die Akkulaufzeit ist gigantisch, die Performance ebenso. Wenn du etwas Photoshop oder leichte Videobearbeitung in iMovie machen möchtest, würde ein Air mit M1 reichen. Da würde ich persönlich nicht zum Pro greifen, außer du sagst, du möchtest die Touch-Bar, das etwas hellere Display.
Ok danke :)
Seit wann wird der neue chip im Pro verbaut?
Verpackung MacBook