App gelöscht
Ich habe die App „Einstellung“ gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen?
iPhone 6, iOS 10
Ich habe die App „Einstellung“ gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen?
iPhone 6, iOS 10
Die App „Einstellungen“ kann nicht gelöscht werden, da sie für den Betrieb eines iPhone elementar ist. Du hast sie bloß ausgeblendet. Aufrufen kannst du die App, indem du auf dem Home Screen nach unten streichst und dann in der Spotlight-Suche „Einstellungen“ eingibst. Nun kannst du die App „Einstellungen“ öffnen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Lukas
Die App „Einstellungen“ kann nicht gelöscht werden, da sie für den Betrieb eines iPhone elementar ist. Du hast sie bloß ausgeblendet. Aufrufen kannst du die App, indem du auf dem Home Screen nach unten streichst und dann in der Spotlight-Suche „Einstellungen“ eingibst. Nun kannst du die App „Einstellungen“ öffnen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Lukas
Diese App kann nicht gelöscht werden, sie gehört zum System. Du findest sie in der App Mediathek: bitte wische von rechts nach links bis die Mediathek auftaucht. Von dort kannst du sie mit dem Finger „nehmen“, an den passenden Platz ziehen und fallen lassen.
Hallo Lukas, das hat erst mal geholfen, allerdings bekomme ich dadurch die APP nicht wieder zurück auf den Home Bildschirm.
Was muss ich tun - Herzlichen Dank im voraus
Einstellungen findest du im alphabetischen Verzeichnis der Apps in der App Mediathek (sh.o.).
Auf das Display tippen - App nehmen und auf dem Homebildschirm fallen lassen, fertig!
App gelöscht