Will meinen iMac verkaufen aber habe jetzt Probleme einen startfähigen USB Stick zu erstellen

Ich folge der Anleitung =>https://support.apple.com/de-de/HT201372

Meine Befehlszeile heisst: sudo /Programme/Install\ macOS\ Catalina.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/MyVolume

dann gibt es keine Fehlermeldung, aber der startfähige USB Stick wird nicht erstellt, was mache ich falsch?

Danke für eine Antwort

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Juli 2021 11:33

Antworten