Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Festplatte gelöscht

Ich habe irrtümlich meine gesamte Festplatte gelöscht. wie bekomme ich das Betriessysteme überspielt?

Mac Pro

Gepostet am 17. Juli 2021 21:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juli 2021 22:13

Hey,

starte deinen Mac Pro mit gedrückten Tasten "cmd R" und halte die Tasten gedrückt, bis das Apple Logo erscheint, dann solltest du wenig später dieses Menü sehen

hier kannst du mit dem FPDP erneut dein Startlaufwerk überprüfen/löschen (Extended journaled/APSF bei SSD als Startlaufwerk) und nach Beenden des FPDP mit "OS X erneut installieren" in Abhängigkeit vom Modelljahr deines Mac Pro ein MacOS installieren.

Wenn etwas schief laufen sollte (z.B. El Capitan ist "tricky"), sprechen wir uns wieder hier in der Com 😎

Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Juli 2021 22:13 als Antwort auf Findelkind44

Hey,

starte deinen Mac Pro mit gedrückten Tasten "cmd R" und halte die Tasten gedrückt, bis das Apple Logo erscheint, dann solltest du wenig später dieses Menü sehen

hier kannst du mit dem FPDP erneut dein Startlaufwerk überprüfen/löschen (Extended journaled/APSF bei SSD als Startlaufwerk) und nach Beenden des FPDP mit "OS X erneut installieren" in Abhängigkeit vom Modelljahr deines Mac Pro ein MacOS installieren.

Wenn etwas schief laufen sollte (z.B. El Capitan ist "tricky"), sprechen wir uns wieder hier in der Com 😎

Liebe Grüße

Manfred

Festplatte gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.