Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann nach dem Zurücksetzen kein Volume auf dem macOS installiert werden soll auswählen ?

Ich habe mein mac zurückgesetzt nach Anweisung allerdings kann ich jetzt nach kein volume mehr auswählen

Gepostet am 18. Juli 2021 11:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2021 12:54

Hey,

du solltest deinen Mac (welcher Typ, Modelljahr, geplantes/ursprüngliches MacOS❓) mit "cmd R" in die Recovery starten

und hier mit dem FPDP dein Startlaufwerk überprüfen, gegebenenfalls reparieren oder erneut löschen (Extended journaled/APFS wenn SSD Startlaufwerk) und nach Beenden des FPDP "OS X erneut installieren" auswählen. Wenn dein Mac und das Internet technisch einwandfrei arbeiten, sollte das problemlos so funktionieren 🤓

Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juli 2021 12:54 als Antwort auf linda180

Hey,

du solltest deinen Mac (welcher Typ, Modelljahr, geplantes/ursprüngliches MacOS❓) mit "cmd R" in die Recovery starten

und hier mit dem FPDP dein Startlaufwerk überprüfen, gegebenenfalls reparieren oder erneut löschen (Extended journaled/APFS wenn SSD Startlaufwerk) und nach Beenden des FPDP "OS X erneut installieren" auswählen. Wenn dein Mac und das Internet technisch einwandfrei arbeiten, sollte das problemlos so funktionieren 🤓

Liebe Grüße

Manfred

Ich kann nach dem Zurücksetzen kein Volume auf dem macOS installiert werden soll auswählen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.