Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 gesperrt nach versehentlichem Notruf

Hallo, ich bin im Urlaub in Frankreich und habe versehentlich den Notfall-Knopf meines iPhones betätigt. Nun kann ich das Handy nicht mehr ausschalten. Auf dem Bildschirm steht: Deiine Notfallkontakte wurden benachrichtigt und meine Mann hat tatsächlich eine Nachricht erhalten. Wie kann ich das handy wieder einschalten? Bin ziemlich verzweifelt! Bitte um Hilfe.

Daniela






[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Juli 2021 12:22

Antworten
3 Antworten

18. Juli 2021 15:19 als Antwort auf DanyReichel

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Ich war richtig panisch, weil ich fürchtete, die französische Polizei würde gleich anrücken😊.

Ich habe die beschriebenen Tasten gedrückt, aber der Neustart kam dann erst als ich das iPhone an die Steckdose anschloss. Jetzt ist alles gut und ich konnte auch den Notfall-Standort löschen.

Dir nochmals „Danke“.

LG Dany

Dir n

iPhone 11 gesperrt nach versehentlichem Notruf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.