Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS Update ohne App Store

Bin heute auf Probleme mit Spotify gestoßen, App und Web-Player funktionieren nicht mehr. Habe dann gedacht, dass es womöglich am System liegen könnte und wollte es updaten, von macOS Sierra (Version 10.12.6) auf High Sierra oder Mojave bspw. Da mein App Store leider auch nicht mehr funktioniert, kann ich das Update nicht ausführen. Wie kann ich mein System updaten ohne den App Store damit ich meine Probleme mit App Store und Spotify vielleicht beheben kann?

Habe es bereits mit Terminal versucht (Antwort in der Community auf eine ähnliche Frage), aber es nicht hingekriegt.


Gepostet am 18. Juli 2021 22:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Juli 2021 10:14

Wurde es über die Links in diesem Artikel von Apple probiert?

Man muss aber Safari nutzen, damit die Links funktionieren.

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)


Man kann sich aber auch über die entsprechende Tastenkombination die höchstmögliche macOS Version automatisch installieren lassen. Dazu hat dieser Artikel von Apple mehr Informationen:

Erneute Installation von macOS - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Juli 2021 10:14 als Antwort auf rita265

Wurde es über die Links in diesem Artikel von Apple probiert?

Man muss aber Safari nutzen, damit die Links funktionieren.

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)


Man kann sich aber auch über die entsprechende Tastenkombination die höchstmögliche macOS Version automatisch installieren lassen. Dazu hat dieser Artikel von Apple mehr Informationen:

Erneute Installation von macOS - Apple Support (DE)

macOS Update ohne App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.