Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPod's Pro updaten absolut nicht auf 3E751

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit mehr als einem Monat meine AirPod's Pro von 3A283 auf die neue Firmware 3E751 zu updaten. Ich habe wirklich so gut wie alles was hier im Forum und woanders aufgeführt wurde ausprobiert (Klappe auf/zu, Stromquelle, 30 Sekunden Musik hören etc. pp., auch sie mit einem anderen iOS Gerät verbunden und versucht darüber zu updaten), aber es tut sich rein absolut gar nichts.

Ich besitze ein iPhone 11 Pro mit der aktuellsten iOS 14.7 drauf. Das andere Handy, worüber ich es probiert hatte, war ein iPhone 12 Mini mit iOS 14.6 drauf.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. :)

P.S.: Es handelt sich um keine Fälschung, sondern Originalware von Apple (zwar bei Amazon NEU erworben, aber von keinem Drittanbieter, sondern von Amazon direkt als Verkäufer. Sie waren original eingeschweißt).

Viele Grüße,

Dennis

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 19. Juli 2021 23:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2021 06:28

Hallo Dennis,

da du schon sehr viel selbst versucht hast würde ich dir empfehlen, dich jetzt an den Apple Support zu wenden: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiterinnen dort können dir sicher weiterhelfen.

Nummer und Support sind kostenlos (aus dem Festnetz).

VG Christine

2 Antworten

20. Juli 2021 15:43 als Antwort auf christine33

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Habe mich mit dem Support nun auseinandergesetzt und sie meinten, ich solle die AirPod's zur Reparatur vorbeibringen, da ich schon alles mögliche ausprobiert habe. Im Case könnte in der Verbindung zu dem Update Server ein Problem vorliegen (habe ich so verstanden).

Hoffentlich ist danach das Problem für die Zukunft gelöst. Werde berichten. :)

AirPod's Pro updaten absolut nicht auf 3E751

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.