Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Update auf HomePod Software 16.3 ist nicht verfügbar

Hallo,


vorhin wurden ja iOS 16.3 und Co. vorgestellt. Überall heißt es, dass auch ein HomePod Softwareupdate zur Verfügung steht, tut es aber nirgends? In jeder HomeApp egal auf welchem Gerät heißt es, es sei kein Update verfügbar. Ja, alle Geräte sind auf dem neuesten Stand.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

HomePod mini, 16

Gepostet am 23. Jan. 2023 22:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2023 22:22

Hi Henri178,


Gleiches Problem bestand auf meinem Apple TV. Dort stand das Update ebenfalls nicht zur verfügung. Ich gehe davon aus, dass dies die Tage nachgereicht wird.


Rein offiziell, nach Apples Webseite (Sprache Englisch, diese werden meistens schneller aktualisiert, steht dieses Update noch nicht zur verfügung: About Software Updates for HomePod - Apple Support. Gleiches auch für das Apple TV, diese laufen ja bekanntlich auf der gleichen Software: About Apple TV 4K and Apple TV HD software updates - Apple Support


Im Regelfall würde eine neue Version auch hier angezeigt werden, tut sie im Moment eben auch noch nicht: Apple security updates - Apple Support


Gruß

Tobias





6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Jan. 2023 22:22 als Antwort auf Henri178

Hi Henri178,


Gleiches Problem bestand auf meinem Apple TV. Dort stand das Update ebenfalls nicht zur verfügung. Ich gehe davon aus, dass dies die Tage nachgereicht wird.


Rein offiziell, nach Apples Webseite (Sprache Englisch, diese werden meistens schneller aktualisiert, steht dieses Update noch nicht zur verfügung: About Software Updates for HomePod - Apple Support. Gleiches auch für das Apple TV, diese laufen ja bekanntlich auf der gleichen Software: About Apple TV 4K and Apple TV HD software updates - Apple Support


Im Regelfall würde eine neue Version auch hier angezeigt werden, tut sie im Moment eben auch noch nicht: Apple security updates - Apple Support


Gruß

Tobias





Update auf HomePod Software 16.3 ist nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.