Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kopfhörer aktivieren Sprachsteuerung obwohl Siri deaktiviert ist | Sprachsteuerung nicht deaktivierbar

Ich habe das Problem, dass meine neuen Kopfhörer (keine Apple AirPods) durch langes Drücken einer Taste den Sprachassistenten, also Siri aktivieren.

Da ich das nicht möchte, habe ich Siri deaktiviert. Jetzt kommt allerdings immer die Sprachsteuerung und tätigt irgendwelche Anrufe, obwohl ich nichts sage.

Das selbe Problem hatte ich mit meinen Powerbeats3 Wireless auch schon. Mein Workaround war, dass ich Siri aktiviert habe, da sie komischerweise keine Anrufe tätigt und dass ich sie durch Drücken der Taste wieder schnell deaktivieren kann, sollte ich ausversehen lange gedrückt haben.

Kann man die Sprachsteuerung UND Siri irgendwie deaktivieren?

iPhone 7

Gepostet am 20. Juli 2021 17:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2021 18:30

Moin,

Normalerweise ist die Sprachsteuerung auf dem iPhone nur in Englisch (und anderen Sprachen) verfügbar. Daher glaube, dass das Problem nicht beim iPhone, sondern direkt bei den Kopfhörern liegt.

Der Befehl wird dann über die Software der Kopfhörer ausgelöst, welche auf die Daten vom iPhone zugreifen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juli 2021 18:30 als Antwort auf Benited

Moin,

Normalerweise ist die Sprachsteuerung auf dem iPhone nur in Englisch (und anderen Sprachen) verfügbar. Daher glaube, dass das Problem nicht beim iPhone, sondern direkt bei den Kopfhörern liegt.

Der Befehl wird dann über die Software der Kopfhörer ausgelöst, welche auf die Daten vom iPhone zugreifen.

Kopfhörer aktivieren Sprachsteuerung obwohl Siri deaktiviert ist | Sprachsteuerung nicht deaktivierbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.