Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine iMac Tastatur funktioniert nicht.

Hallo.

meine iMac Tastatur funktioniert nicht.

sie ist aufgeladen. Vermutlich nicht verbunden. Aber wie kann ich einsteigen um das zu überprüfen, wenn ich das PW nicht eintippen kann?

habe keine andere funktionsfähige Tastatur da.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Juli 2021 18:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2021 19:09

Moin,


versuch mal das folgende:

"Verbinde dein drahtloses Zubehör über das Lightning-auf-USB-Kabel oder das USB-C-auf-Lightning-Kabel mit dem Mac. Warte 1 Minute und trenne dann das Kabel. Dadurch wird das Zubehör mit dem Mac gekoppelt und die integrierte Batterie aufgeladen. "


aus: Wenn du dein Magic Keyboard, deine Magic Mouse oder dein Magic Trackpad nicht mit dem Mac verbinden kannst - Apple Support (DE)

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juli 2021 19:09 als Antwort auf Virginie_K

Moin,


versuch mal das folgende:

"Verbinde dein drahtloses Zubehör über das Lightning-auf-USB-Kabel oder das USB-C-auf-Lightning-Kabel mit dem Mac. Warte 1 Minute und trenne dann das Kabel. Dadurch wird das Zubehör mit dem Mac gekoppelt und die integrierte Batterie aufgeladen. "


aus: Wenn du dein Magic Keyboard, deine Magic Mouse oder dein Magic Trackpad nicht mit dem Mac verbinden kannst - Apple Support (DE)

Meine iMac Tastatur funktioniert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.