Visa Kreditkarte wird nicht angenommen?
Kreditkarte ist in Österreich voll gültig dennoch wird mein Kauf abgelehnt siehe Grafik!
[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]
Kreditkarte ist in Österreich voll gültig dennoch wird mein Kauf abgelehnt siehe Grafik!
[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]
Hallo,
ohne es genau zu wissen, ist es eine Kreditkarte, die aufgeladen werden muss (Prepaid), sprich auf Guthabenbasis funktioniert? Habe ich es richtig verstanden, so ist dies eine Karte eines britischen Herausgebers.
Vermute, dass Karten auf Guthabenbasis nicht möglich sind, ohne eine weitere Zahlungsmethode zu hinterlegen!
Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)
Reicht das Guthaben nicht aus, so wäre die Zahlung nicht autorisiert, somit inakzeptabel für Apple. Füge bitte zunächst eine weitere Zahlungsmethode hinzu, ggf. kannst Du bei Bedarf im Anschluss die Reihenfolge ändern.
Viel Erfolg!
Hallo,
ohne es genau zu wissen, ist es eine Kreditkarte, die aufgeladen werden muss (Prepaid), sprich auf Guthabenbasis funktioniert? Habe ich es richtig verstanden, so ist dies eine Karte eines britischen Herausgebers.
Vermute, dass Karten auf Guthabenbasis nicht möglich sind, ohne eine weitere Zahlungsmethode zu hinterlegen!
Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support (DE)
Reicht das Guthaben nicht aus, so wäre die Zahlung nicht autorisiert, somit inakzeptabel für Apple. Füge bitte zunächst eine weitere Zahlungsmethode hinzu, ggf. kannst Du bei Bedarf im Anschluss die Reihenfolge ändern.
Viel Erfolg!
Hallo,
okay, keine K. auf Guthabenbasis.
Dann wird es der britische Herausgeber sein, der zu Problemen führt. Ich finde es gerade nicht, jedoch erinnere ich mich richtig, so werden nur nationale Karte akzeptiert, sprich für Österreich nur österreichische Karten.
Viel Erfolg!
PS: Hinterfrage es bei Bedarf beim Support: Österreich 0800 220325 (https://support.apple.com/de-de/HT201232#europe)
Es ist eine Firmenkreditkarte - keine Prepaidkarte und mehr als genug oben! Darum geht es nichts bei Danke . Es ist absolut alles möglich zu bezahlen - online genauso wie im Geschäft! nur bei Appel taucht dieses Problem zum ersten Mal auf! Danke LG
Bitte nimm den Screenshot raus, Adresse, Prüfziffer Kreditkarte, etc!!!
Visa Kreditkarte wird nicht angenommen?