Apple Watch auf eBay gekauft

Apple watch gebracht gekauft von ebay und kann es nicht mit meinem Handy copeln ich glaube Verkäufer hat es nicht abgemeldet. Was kann ich machen? Apple watch series 3 GPS 42mm ******** A1859

[Geräteinformation vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Juli 2021 00:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2021 00:53

Hallo,

ärgerlich, nimm bitte Kontakt mit dem Verkäufer auf und sende ihm folgenden Link:

Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support (DE)

Auszug:

“Solltest du deine Apple Watch bereits weitergegeben haben, kannst du auch iCloud.com verwenden, um die Informationen zu löschen und die Aktivierungssperre aufzuheben. Dies funktioniert folgendermaßen:

1. Rufe auf einem Computer "Mein iPhone suchen" auf iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  3. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  4. Klicke neben der Apple Watch auf die X-Taste . „

Viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juli 2021 00:53 als Antwort auf Olahsandor

Hallo,

ärgerlich, nimm bitte Kontakt mit dem Verkäufer auf und sende ihm folgenden Link:

Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support (DE)

Auszug:

“Solltest du deine Apple Watch bereits weitergegeben haben, kannst du auch iCloud.com verwenden, um die Informationen zu löschen und die Aktivierungssperre aufzuheben. Dies funktioniert folgendermaßen:

1. Rufe auf einem Computer "Mein iPhone suchen" auf iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  3. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  4. Klicke neben der Apple Watch auf die X-Taste . „

Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch auf eBay gekauft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.