Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich finde keine Rechnung zu meinem letzten In App Kauf (XING Premium)

Ich finde keine Rechnung zu meinem letzten In App Kauf (XING Premium). Sehe nur die Buchung Bestätigung in meiner Einkauf sstatistik. Was muss ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Juli 2021 11:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2021 09:25

Danke für die Rückmeldung..

Im Regelfall ist das ein automatisierter Prozess, aber wie das in der IT manchmal ist, klemmt es zuweilen hier oder da mal..

(Meistens geht das affenartig schnell, ich bekomme meine push-info von Amex teilweise schon dann, wenn der download aus dem appstore noch läuft...)

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2021 09:25 als Antwort auf BKraemer

Danke für die Rückmeldung..

Im Regelfall ist das ein automatisierter Prozess, aber wie das in der IT manchmal ist, klemmt es zuweilen hier oder da mal..

(Meistens geht das affenartig schnell, ich bekomme meine push-info von Amex teilweise schon dann, wenn der download aus dem appstore noch läuft...)

24. Juli 2021 08:49 als Antwort auf falkgottschalk

Hallo, die Bestätigung kam direkt von Apple.

Das "Problem" hat sich übrigens heute morgen von selbst erledigt, da ich meine Rechnung grade per Mail von Apple erhalten habe.

Ich glaube ich war einfach zu ungeduldig.

Hat wohl einfach etwas mehr als 24 Stunden gedauert.

Dachte im Zeitalter von Industrie 4.0 wäre das ein automatisierter Prozess und ich erhalte meine Rechnung kurz nach der Bestellung.

Trotzdem vielen Dank für Dein Engagement bei meiner Frage.

Viele Grüße,

Bernhard

Ich finde keine Rechnung zu meinem letzten In App Kauf (XING Premium)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.