Guten Tag, mir wurden am 19.07 von APPLE.COM/BILL ITUNES.COM über 30 Transaktionen im Wert von 5,49€ abgezogen.

Guten Tag, mir wurden am 19.07 von APPLE.COM/BILL ITUNES.COM über 30 Transaktionen im Wert von 5,49€ abgezogen, ohne von mir autorisiert zusein.

Apple Watch Series 5, watchOS 7

Gepostet am 23. Juli 2021 05:04

Antworten
2 Antworten

23. Juli 2021 07:41 als Antwort auf berkay257

Man kann auch erst den Schritten aus diesem Artikel von Apple folgen, und das Problem beim Apple Support melden, falls man es selbst nicht lösen konnte.

...

Wenn du reportaproblem.apple.com und deine per E-Mail erhaltenen Belege überprüft hast und immer noch nicht sicher bist, wofür eine Abbuchung steht, kontaktiere den Apple Support.

...

aus: Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Guten Tag, mir wurden am 19.07 von APPLE.COM/BILL ITUNES.COM über 30 Transaktionen im Wert von 5,49€ abgezogen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.