Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmzeitcode vergessen

Hallo, was mache ich wenn ich den Bildschirmzeitcode vergessen habe und mich auch nicht mehr an das Passwort erinnern kann das ich damals eingegeben habe (Punkt 6). Ich bin echt am verzweifeln. Hat jemand eine Lösung? Ich habe ein Iphone 11 (iOs 14.6).


  1. Stelle sicher, dass dein Gerät auf iOS 13.4 oder iPadOS 13.4 oder neuer aktualisiert ist
  2. Wähle "Einstellungen" > "Bildschirmzeit". 
  3. Tippe auf "Bildschirmzeit-Code ändern", und tippe erneut auf "Bildschirmzeit-Code ändern".

  4. Tippe auf "Code vergessen?".
  5. Gib die Apple-ID und das Passwort* ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast.
  6. Gib einen neuen Bildschirmzeit-Code ein, und gib ihn dann zur Bestätigung erneut ein.






[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Juli 2021 14:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juli 2021 16:39

Das Passwort von damals war das Passwort der genutzten Apple ID. Wurde das Apple ID Passwort danach geändert, und man kann sich nicht mehr daran erinnern, dann hilft nur das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und Einrichten ohne das letzte Backup.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juli 2021 16:39 als Antwort auf Aperolo

Das Passwort von damals war das Passwort der genutzten Apple ID. Wurde das Apple ID Passwort danach geändert, und man kann sich nicht mehr daran erinnern, dann hilft nur das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und Einrichten ohne das letzte Backup.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

24. Juli 2021 20:46 als Antwort auf Aperolo

Die Anweisung funktioniert in meinem Fall (BZ-Code erforderlich zum Zurücksetzen des Gerätes!) leider nicht. iPhone 7. 14.6, folgendes Problem: nach mehrmaliger falscher Eingabe, konnte ich 1x die Schritte wie beschrieben durchführen und einen neuen Code eingeben. Beim nächsten Versuch das Gerät zurückzusetzen wurde der neue BZ-Code aber wieder nicht akzeptiert. Nun erlaubt das Gerät aber keine Code-Änderung mehr. Jede (erforderliche ) erfolgte Eingabe der Apple id +PW wird vom Gerät als falsche Code-Eingabe gewertet. Bin derzeit beim 15. Fehlversuch- wie komme ich aus dieser Schleife wieder heraus??? Danke für jede Hilfe!

Bildschirmzeitcode vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.