War das ein möglicher Kurzschluss ?

Hey, ich hab eine Frage unszwar habe ich vor paar Wochen entdeckt das mein Netzteil einen leicht gelben Fleck aufweist und da ich sowas noch nie hatte weis ich einfach nicht was es ist, da im Internet dazu auch nichts steht. Könnte es ein kleiner Kurzschluss gewesen sein oder doch was anderes ? 

( ich weiß nicht ob das auch noch eine Rolle spielt aber beim Lightning Kabel sind die goldenen Streifen etwas grau geworden und wenn ich das erste mal am Tag mein Handy laden will dann lädt es erst nach 5min. 

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 23. Juli 2021 06:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juli 2021 11:57

Hallo miriam48

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte tausche das Netzteil aus, denn es zeigt deutliche Zeichen einer thermischen Überbelastung. Verwende in Zukunft Netzteile, welche über mehr Reserven verfügen, dann dürfte diese Problematik nicht mehr auftreten.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juli 2021 11:57 als Antwort auf miriam48

Hallo miriam48

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte tausche das Netzteil aus, denn es zeigt deutliche Zeichen einer thermischen Überbelastung. Verwende in Zukunft Netzteile, welche über mehr Reserven verfügen, dann dürfte diese Problematik nicht mehr auftreten.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

War das ein möglicher Kurzschluss ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.