iPhone - Bluetooth-Geräteliste - Geräte-Entkopplung nicht möglich

Hi zusammen,

vor ein paar Tagen hatte ich in der Übersicht meiner Bluetooth-Geräte eine Position/ein Gerät das mit meinem Namen versehen, ich habe bisher kein Gerät so benannt, und ohne Möglichkeit zum entkoppeln, sprich die Einstellung/das i-Symbol war nicht vorhanden.

Nach mehrfachen Deaktivieren verschwand das Gerät/die Position. Das Gerät befindet sich in meinem persönlichen Besitz, kein Firmengerät. Gibt es hierzu schon Erfahrungen?

iPhone 11

Gepostet am 23. Juli 2021 09:50

Antworten
2 Antworten

25. Juli 2021 00:45 als Antwort auf LaBr

Hallo LaBr!

Das ist wirklich seltsam. Jetzt ist dieses Gerät also verschwunden? Und du hast nicht vielleicht eins deiner anderen Geräte so benannt?

Falls es erneut passiert, kannst du mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen:

Setze deine Netzwerkeinstellungen zurück. Tippe auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen". Dadurch werden auch alle zuvor verwendeten WLAN-Netzwerke und Passwörter, Mobilfunkeinstellungen und VPN-/APN-Einstellungen zurückgesetzt.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone - Bluetooth-Geräteliste - Geräte-Entkopplung nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.