Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch klingelt einfach so, obwohl kein Wecker oder ähnliches gestellt ist. Wieso?

Meine Apple Watch Series 6 klingelt einfach so. Es handelt sich nicht um einen Timer, Wecker, Anruf oder Nachricht. Es passiert manchmal einfach aus dem nichts und hört so lange nicht auf, bis ich die Uhr ausschalte. Siri kann den Ton auch nicht stoppen und eine „stop-Taste“ gibt es für den mysteriösen Ton auch nicht. Was ist das für ein Ton? Auf dem Bildschirm ist währenddessen auch nichts zu sehen.

Gepostet am 24. Juli 2021 01:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2021 17:32

Nein noch nicht. Bist du dir sicher, dass das helfen könnte? Was genau meinst du mit entkoppeln? Zurücksetzen und neu einrichten? Dass wäre ein großer Aufwand, da ich viele individuelle Einstellungen gemacht habe.

von was kann das klingeln kommen? Es ist ein Ton, den ich nie zuvor gehört habe und er geht auch nicht aus bis ich die Uhr ausschalte.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2021 17:32 als Antwort auf Racerbaer

Nein noch nicht. Bist du dir sicher, dass das helfen könnte? Was genau meinst du mit entkoppeln? Zurücksetzen und neu einrichten? Dass wäre ein großer Aufwand, da ich viele individuelle Einstellungen gemacht habe.

von was kann das klingeln kommen? Es ist ein Ton, den ich nie zuvor gehört habe und er geht auch nicht aus bis ich die Uhr ausschalte.

Apple Watch klingelt einfach so, obwohl kein Wecker oder ähnliches gestellt ist. Wieso?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.