in Pages Dokument auf dem iPad eine Seite hinzufügen

Ich möchte in meinem Pages Dokument auf dem ipad eine Seite hinzufügen. Nach langer Suche im Netz habe ich keine Lösung gefunden. Immer war der Tipp, unter der Miniaturanzeige auf das Plus zu drücken. Nur das erscheint bei mir nicht. Auf dem Ipad habe ich die Version 11.1 bei Pages und das ipad 14.7.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Gepostet am 24. Juli 2021 09:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2021 00:08

Hallo Neddy,

ich habe dir dazu das folgende herausgesucht:

"Du kannst eine leere Seite hinzufügen, indem du zwei Seitenumbrüche in Folge erstellst.

1. Tippe auf den Text, um die Einfügemarke an der Stelle zu platzieren, an der der erste Seitenumbruch erfolgen soll.
  2. Tippe in der Kurzbefehlleiste über der Tastatur auf  und anschließend auf „Seitenumbruch“.
  3. Die Einfügemarke wird an den Anfang der nächsten Seite bewegt.
  4. Füge mit den gleichen Schritten einen zweiten Seitenumbruch hinzu.
  5. Die Einfügemarke wird an den Anfang der nächsten Seite bewegt und hinterlässt eine leere Seite zwischen den beiden Seitenumbrüchen."

aus: Hinzufügen, Neuanordnen und Löschen von Seiten auf dem iPad

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2021 00:08 als Antwort auf Neddy

Hallo Neddy,

ich habe dir dazu das folgende herausgesucht:

"Du kannst eine leere Seite hinzufügen, indem du zwei Seitenumbrüche in Folge erstellst.

1. Tippe auf den Text, um die Einfügemarke an der Stelle zu platzieren, an der der erste Seitenumbruch erfolgen soll.
  2. Tippe in der Kurzbefehlleiste über der Tastatur auf  und anschließend auf „Seitenumbruch“.
  3. Die Einfügemarke wird an den Anfang der nächsten Seite bewegt.
  4. Füge mit den gleichen Schritten einen zweiten Seitenumbruch hinzu.
  5. Die Einfügemarke wird an den Anfang der nächsten Seite bewegt und hinterlässt eine leere Seite zwischen den beiden Seitenumbrüchen."

aus: Hinzufügen, Neuanordnen und Löschen von Seiten auf dem iPad

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

in Pages Dokument auf dem iPad eine Seite hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.