32 Grad in Zimmer und iPhone 11 Pro mit iOS 14.7 wir nicht mehr geladen

Ich musst das 11 Pro in den Kühlschrank für etwa 15 Minuten legen, um es nach dem Neustart wieder laden zu können. Zuvor ging das Laden nicht über 20%. Mein Oppo macht hingegen keine Anstalten hinsichtlich des Ladens. Ist das Uprade auf 14.7 dafür verantwortlich?

Gepostet am 24. Juli 2021 09:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2021 10:39

Hi,

„Sauna“ tut keinem elektronischen Gerät gut.

Der Akku deines iPhones hat gerne Temperaturen zwischen 16 und 22 Grad Celsius.

Ab 30 Grad wird es problematisch. Kühlere Räume wären gut.

Das Update hat damit nichts zu tun.

Falks du noch Garantie hast, lass dein iPhone mal im Store checken. Bitte Termin online in der Genius Bar vereinbaren.

VG Christine