Hallo Marcel, ich bin sehr erfreut das sich jemand meiner Frage widmet da ich schon verzweifle an den vielen Fotos
die ich nicht mehr sortieren kann. Ich habe schon viele gelöscht um das alles zu umgehen, aber das ist nicht viel besser da ich viele Dateien nicht mal öffnen kann und so gar nicht weiß was ich da lösche und so verschwinden meine schönsten Aufnahmen, unwiederbringlich.
Ich benutze zum herunterladen immer das iPhone-Kabel, leider ist es so das selbst diese einfache Sache immer wieder unterbrochen wird mit irgendeiner Fehlermeldung.
Also jetzt zum gefragten Problem. Die Bilder werden auf meinem pc in iCloude-Fotos gespeichert und in OneDriveAktuell, wobei in drive nicht alle Fotos gespeichert werden und mit falscher Datumsangabe.
Wenn ich bei iCloude-Fotos ein Foto öffnen möchte, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung "1 Element wird nach Fotos heruntergeladen". Das endet nach einigen Sekunden und es öffnet sich ein weiteres Fenster (siehe Anlage), dort erscheint dieser Fehlercode.
iCloud für Windows hat bei meinem alten pc immer geklappt, die Fotos wurden nach Monaten geordnet in die entsprechenden Ordner geschoben. Bei meinem neuen pc den ich jetzt ca. 1 Jahr habe klappt das gar nicht. Der alte wie auch der neue pc haben Windows 10 installiert.

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]