Was bedeutet der Fehlercode 0x800701

Was bedeutet der Fehlercode 0x800701AA. Mein pc ladet die Fotos vom Handy herunter, aber in 1 Ordner. Da die Bilder nicht chronologisch geordnet sind ist es schier unmöglich diese zu sortieren ????????

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 25. Juli 2021 05:26

Antworten
3 Antworten

26. Juli 2021 23:22 als Antwort auf Kleiner

Hallo Kleiner!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Wo bekommst du den Fehlercode 0x800701AA? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte vorher ausblenden)
  • Wie verbindest du dein iPhone mit dem PC? Nutzt du ein Kabel oder nutzt du iCloud für Windows?
  • Welche Softwareversionen hast du auf deinen Geräten installiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

27. Juli 2021 06:14 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel, ich bin sehr erfreut das sich jemand meiner Frage widmet da ich schon verzweifle an den vielen Fotos

die ich nicht mehr sortieren kann. Ich habe schon viele gelöscht um das alles zu umgehen, aber das ist nicht viel besser da ich viele Dateien nicht mal öffnen kann und so gar nicht weiß was ich da lösche und so verschwinden meine schönsten Aufnahmen, unwiederbringlich.

Ich benutze zum herunterladen immer das iPhone-Kabel, leider ist es so das selbst diese einfache Sache immer wieder unterbrochen wird mit irgendeiner Fehlermeldung.

Also jetzt zum gefragten Problem. Die Bilder werden auf meinem pc in iCloude-Fotos gespeichert und in OneDriveAktuell, wobei in drive nicht alle Fotos gespeichert werden und mit falscher Datumsangabe.

Wenn ich bei iCloude-Fotos ein Foto öffnen möchte, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung "1 Element wird nach Fotos heruntergeladen". Das endet nach einigen Sekunden und es öffnet sich ein weiteres Fenster (siehe Anlage), dort erscheint dieser Fehlercode.

iCloud für Windows hat bei meinem alten pc immer geklappt, die Fotos wurden nach Monaten geordnet in die entsprechenden Ordner geschoben. Bei meinem neuen pc den ich jetzt ca. 1 Jahr habe klappt das gar nicht. Der alte wie auch der neue pc haben Windows 10 installiert.

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Was bedeutet der Fehlercode 0x800701

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.