Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Unbekannter Fehler beim Exportieren aus Fotos

Wenn ich eine Auswahl von Bildern, die ich mit meinem Iphone gemacht habe, aus “Fotos“ in einen Ordner auf meinem Mac kopieren will, werden immer einige nicht mitkopiert und es erscheint eine Fehlermeldung. Wie kommt es, dass ein Teil der Fotos exportiert wird und ein Teil nicht? Ich benutze ein MacBook Air, macOS Big Sur und Iphone 7


iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 22. Feb. 2021 19:47

Antworten
2 Antworten

24. Feb. 2021 14:08 als Antwort auf cny030

Hallo cny030,


Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich würde dir empfehlen dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)


Viel Erfolg und liebe Grüße!

24. Feb. 2021 17:57 als Antwort auf cny030

Hallo cny030,


ich meine, dass ich so ein Problem auch einmal gehabt habe - ist schon länger her. Daher hatte ich ein wenig mit den Export-Einstellungen probiert.

Fotoart: JPG

JPEG-Qualität: Maximum

Farbprofil: Am kompatibelsten

Größe: Originalgröße

Fimlqualität: 4 K


Damals hat es dann funktioniert. Vielleicht funktioniert das auch bei Dir.


Viele Grüße

RACABRA


Unbekannter Fehler beim Exportieren aus Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.