Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sehr viele Abbuchungen ohne Rechnungen erhalten

Auf meiner Kreditkarte wurden Abbuchungen von Apple.COM/BiIl, Itunes.com ungefähr seit dem 16.06. mit regelmäßigen Beträgen von 10,99 und teilweise 5,49 Euro vorgenommen, die ich weder veranlasst habe, noch über meine apple id freigegeben habe, noch gekauft habe und vor allem - für die ich auch keine Rechnungen von apple bekommen habe und hätte früher reagieren können. Nun ist mir das aufgefallen am Wochenende, als ich meine Kreditkartenabbuchung auf meinem Konto gesehen habe und auch die vorgemerkten Umsätze, die sich inzwischen auf rund 750 Euro belaufen!!!!

Gestern wollte ich das melden, da ich aber die Käufe nicht getätigt hatte, habe ich den einen Betrag, der von mir zuletzt autorisiert war, angehakt, um Ihnen zu zeigen, dass solche Beträge nun regelmäßig abgebucht wurden. Freundlicherweise hatten Sie mir den Betrag gutgeschrieben, der wäre eigentlich noch richtig gewesen, aber alle die danach kommen, nicht mehr. Da ich wie gesagt, keine Rechnungen per Email bekommen habe, konnte ich das nicht früher feststellen.

Wie kann weiter verfahren werden?

Freundliche Grüße Margret

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Juli 2021 13:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juli 2021 13:22

Hallo Margret,

grundsätzlich bucht Apple keine Beträge ab, für die du nicht vorab eine Rechnung per Mail erhalten hast, bitte auch im Spam Ordner nachschauen.

Zur Klärung kontaktiere bitte den Support unter der 0800 6645451 (D).

Die Mitarbeiterinnen können Einsicht in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.

VG Christine

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juli 2021 13:22 als Antwort auf margret256

Hallo Margret,

grundsätzlich bucht Apple keine Beträge ab, für die du nicht vorab eine Rechnung per Mail erhalten hast, bitte auch im Spam Ordner nachschauen.

Zur Klärung kontaktiere bitte den Support unter der 0800 6645451 (D).

Die Mitarbeiterinnen können Einsicht in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.

VG Christine

Sehr viele Abbuchungen ohne Rechnungen erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.