MacBook Air mit M1 Boot Camp Windows installieren.
Wie kann ich an meinem Mac Book Air mit M1 Boot Camp Windows installieren.
Windows Datei ARM ist vorhanden.
Danke
Wie kann ich an meinem Mac Book Air mit M1 Boot Camp Windows installieren.
Windows Datei ARM ist vorhanden.
Danke
Ergänzung: für die ARM-Version musst Du Parallels kaufen...
Hey,
über Boot Camp kannst du auf dem M1er kein Windows mehr betreiben; in Zukunft möglicherweise über eine VM-Version 🤷
Liebe Grüße
Manfred
Hmmm .... ich fummele ja schon länger nicht mehr in den Untiefen von Windows herum, aber in meiner Erinnerung war das gelbe Dreieck doch eher der Hinweis dass im Idealfall "nur" ein Treiber fehlt .. Rechtsklick, was kommt da?
Nativ (=Bootcamp) wird es sicherlich in absehbarer Zeit kein Windows auf M1-Chips geben...
Parallels habe ich schon installiert.
Windows funktioniert auch über Parallels.
Ich habe ein Küchenplanungs Programm und dafür benötige ich eine USB Dongle, den erkennt Windows aber nicht.
Deshalb wollte ich probieren Windows über Boot Camp zu installieren.
Beim Anschluss von USB-Geräten *bei laufendem Windows* sollte sich ein parallels-Popup "einmischen" und fragen ob das Gerät für Windows oder Mac gedacht ist. (Ob das bei ARM-Windows klappt, kann ich nicht sagen.)
Läuft die Software mit Dongle überhaupt offiziell unter dieser speziellen Version??
Das Popup kommt hier auch, aber es bringt nichts weil es trotzdem nicht vom Programm erkannt wird.
Das Programm kann offiziell nur über Boot Camp betrieben werden.
habe es aber auf dem iMac 27" schon seit 2 Jahren über Parallels laufen.
Auf diesem Foto sieht man auch das der USB nicht erkannt wird. (other devices / USB ultra pro)
MacBook Air mit M1 Boot Camp Windows installieren.