Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

angezeigte Apple-ID ist falsch und lässt sich nicht ändern

die angezeigte apple ID ist falsch und lässt sich nicht ändern! Wo ändere ich die ID?

Gepostet am 27. Juli 2021 16:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juli 2021 16:08

Hallo Melle,

1. Rufe appleid.apple.com auf, und melde dich an.
  2. Wähle im Bereich "Account" die Option "Bearbeiten".
  3. Wähle "Apple-ID ändern".
  4. Gib die E-Mail-Adresse ein, die du verwenden möchtest. 
  5. Wähle die Taste "Weiter".
  6. Wenn du deine Apple-ID in eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters geändert hast, sieh in deinem E-Mail-Posteingang nach, ob du eine E-Mail mit einem Bestätigungscode erhalten hast, und gib anschließend diesen Code ein. Erfahre, was du tun kannst, wenn du keine E-Mail erhalten hast.
  7. Wenn du Dienste wie iCloud oder Nachrichten verwendest, um Informationen mit Freunden und Kollegen zu teilen, melde dich mit deiner aktualisierten Apple-ID bei diesen Diensten an.

Ich hoffe ich konnte helfen, RApple

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Juli 2021 16:08 als Antwort auf Melle657

Hallo Melle,

1. Rufe appleid.apple.com auf, und melde dich an.
  2. Wähle im Bereich "Account" die Option "Bearbeiten".
  3. Wähle "Apple-ID ändern".
  4. Gib die E-Mail-Adresse ein, die du verwenden möchtest. 
  5. Wähle die Taste "Weiter".
  6. Wenn du deine Apple-ID in eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters geändert hast, sieh in deinem E-Mail-Posteingang nach, ob du eine E-Mail mit einem Bestätigungscode erhalten hast, und gib anschließend diesen Code ein. Erfahre, was du tun kannst, wenn du keine E-Mail erhalten hast.
  7. Wenn du Dienste wie iCloud oder Nachrichten verwendest, um Informationen mit Freunden und Kollegen zu teilen, melde dich mit deiner aktualisierten Apple-ID bei diesen Diensten an.

Ich hoffe ich konnte helfen, RApple

angezeigte Apple-ID ist falsch und lässt sich nicht ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.