Aktualisierte Apple-ID wurde nicht angezeigt
Habe Apple ID geändert, alles bestätigt, aber in Einstellungen kommt bei AppleID aktualisieren die alte AppleID! Wie komme ich da raus?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro Max, iOS 15
Habe Apple ID geändert, alles bestätigt, aber in Einstellungen kommt bei AppleID aktualisieren die alte AppleID! Wie komme ich da raus?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro Max, iOS 15
danke, michelle274,
ich habe solange rumprobiert, erfolgreich eingeloggt in Apple und iCloud, ein und ausgeschaltet, bis plötzlich bei einem iPad die neue appleid beim aktualisieren in den Einstellungen erschien, HEUREKA. Bis zum nächsten Tag war das 2.ipad und iPhone aktualisiert, wow! Man sollte die Selbstreinigungskräfte von Apple nie unterschätzen! DANKE!
danke, michelle274,
ich habe solange rumprobiert, erfolgreich eingeloggt in Apple und iCloud, ein und ausgeschaltet, bis plötzlich bei einem iPad die neue appleid beim aktualisieren in den Einstellungen erschien, HEUREKA. Bis zum nächsten Tag war das 2.ipad und iPhone aktualisiert, wow! Man sollte die Selbstreinigungskräfte von Apple nie unterschätzen! DANKE!
Hallo Luis2010,
hast du deine Apple-ID geändert oder eine neue erstellt?
Falls du eine neue erstellt hast, wird dir in diesem Apple Support Artikel erklärt, wie du dich damit anmeldest: Deine Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Kannst du dich mit der neuen Apple-ID unter www.iCloud.com anmelden?
Starte einmal dein iPhone neu und überprüfe die Einstellungen erneut. iPhone neu starten
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße
Hi ich hatte genau das selbe geschilderte Problem. Ich habe nun auch alles versucht aber bin gescheiter. Ich kann mich nicht mal von meiner Apple ID abmelden. Da wird mir die alte Apple ID angezeigt. :(
bin gerade sehr ratlos…
Ich weiß heute noch nicht, warum das nach
einigen Tagen auf allen Apple-Geräten weg war und alles wieder mit der neuen Id klappte! Ich habe mich in der iCloud und in apple immer wieder mit der neuen Id eingeloggt und dann war statt der Aktualisierungsaufforderung mit der alten Id plötzlich die neue Id angezeigt! Scheinbar sind es irgendwelche Selbstreinigungskräfte in Apple, die Zeit brauchen! Einfach weiter versuchen!
Hallo angelina12,
kannst du dich mit der neuen Apple-ID unter www.iCloud.com anmelden?
Was passiert, wenn du versuchst dich mit deiner alten Apple-ID abzumelden?
Erhältst du dabei eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hi michelle,
auf der iCloud kann ich mich problemlos mit der neuen Apple-ID anmelden.
Auch eine App wollte ich runterladen, da muss ich mein Passwort eingeben, gezeigt wurde hier meine neue Apple-ID.
Ich habe mich versucht auf meinem iPad abzumelden, ging nicht mir wurde da die alte Apple-ID angezeigt.
Hallo Luis2010,
freut mich zu hören, dass das Problem gelöst ist.
Danke, dass du den Prozess mit uns geteilt hast.
Alles Gute & Liebe Grüße
Aktualisierte Apple-ID wurde nicht angezeigt