Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktualisierte Apple-ID wurde nicht angezeigt

Habe Apple ID geändert, alles bestätigt, aber in Einstellungen kommt bei AppleID aktualisieren die alte AppleID! Wie komme ich da raus?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 10. Okt. 2022 18:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2022 12:19

danke, michelle274,

ich habe solange rumprobiert, erfolgreich eingeloggt in Apple und iCloud, ein und ausgeschaltet, bis plötzlich bei einem iPad die neue appleid beim aktualisieren in den Einstellungen erschien, HEUREKA. Bis zum nächsten Tag war das 2.ipad und iPhone aktualisiert, wow! Man sollte die Selbstreinigungskräfte von Apple nie unterschätzen! DANKE!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Okt. 2022 12:19 als Antwort auf michelle274

danke, michelle274,

ich habe solange rumprobiert, erfolgreich eingeloggt in Apple und iCloud, ein und ausgeschaltet, bis plötzlich bei einem iPad die neue appleid beim aktualisieren in den Einstellungen erschien, HEUREKA. Bis zum nächsten Tag war das 2.ipad und iPhone aktualisiert, wow! Man sollte die Selbstreinigungskräfte von Apple nie unterschätzen! DANKE!

12. Okt. 2022 12:09 als Antwort auf Luis2010

Hallo Luis2010,

hast du deine Apple-ID geändert oder eine neue erstellt?

Falls du eine neue erstellt hast, wird dir in diesem Apple Support Artikel erklärt, wie du dich damit anmeldest: Deine Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Kannst du dich mit der neuen Apple-ID unter www.iCloud.com anmelden?

Starte einmal dein iPhone neu und überprüfe die Einstellungen erneut. iPhone neu starten

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

18. Okt. 2022 09:25 als Antwort auf angelina12

Ich weiß heute noch nicht, warum das nach

einigen Tagen auf allen Apple-Geräten weg war und alles wieder mit der neuen Id klappte! Ich habe mich in der iCloud und in apple immer wieder mit der neuen Id eingeloggt und dann war statt der Aktualisierungsaufforderung mit der alten Id plötzlich die neue Id angezeigt! Scheinbar sind es irgendwelche Selbstreinigungskräfte in Apple, die Zeit brauchen! Einfach weiter versuchen!

Aktualisierte Apple-ID wurde nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.