Problem mit löschen bei Google

Das Löschen einzelner Suchanfragen bei der Google Suche funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr so wie seit vier Jahren.

Ich tippe rechts neben der Suchanfrage auf

“ x „ anschließend erscheint auf dem Bildschirm das Feld Abbrechen oder Löschen,

nachdem ich auf Löschen getippt habe, war

bisher immer nur diese Anfrage gelöscht.

Ich weiß natürlich wie man die Suchanfragen

auf einem anderen Weg löschen kann, aber ich hätte es gerne wieder so, wie es vier Jahre lang einwandfrei funktionierte. Das heißt, dass

wenn ich auf das rote Löschen tippe, ist diese

Suchanzeige nicht gelöscht.

Gepostet am 27. Juli 2021 11:02

Antworten