Kein Ton unter Bootcamp-Direkt-Boot mehr

Wenn ich den imac direkt ins windows booten lassen habe ich keinen Klang mehr, Treiber etc korrekt und ohne Fehler CSb8409. (reinstalll treiber etc versucht) Starte ich neu im Mac (Big sur 11.5) und dann wieder bootcamp ... dann haben die Treiber ein AB16 in Klammern hinter dem Treiber und funktionieren ... ich habe Sound. Also wenn direkt-boot (nach OFF) kein sound. Wenn ich über OSX, dann bootcamp neustarte (kein Off) habe ich klang.

Wie kann man das fixen? Habe das system seit ca 1 jahr problemlos. das jetzt ca vermutlich 1 woche.

Grüsse

Niels

Windows, Windows 6

Gepostet am 27. Juli 2021 16:02

Antworten