Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich das Back up auch am iPhone machen nachdem ich es gelöscht habe ? Also ohne pc ? Danke

Halllo,

kann ich ein Backup nicht auch gleich am Handy machen oder brauche ich dazu zwingend einen pc damit meine Daten nicht gelöscht werden. ( habe leider meinen Code vergessen und die Einstellung an das nach zehn falschen anmeldeversuchen mein Iphone gelöscht wird).

Gepostet am 28. Juli 2021 10:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juli 2021 11:04

Das Backup hättest Du vorher machen müssen, das sowohl für das Aktivieren des iCloud-Backup als auch das Durchführen des Backup am PC das iPhone entsperrt werden muss.

FALLS es vorher bereits ein iCloud-Backup gegeben hat, dann kann das fürs wiederherstellen verwendet werden.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juli 2021 11:04 als Antwort auf Jam—11

Das Backup hättest Du vorher machen müssen, das sowohl für das Aktivieren des iCloud-Backup als auch das Durchführen des Backup am PC das iPhone entsperrt werden muss.

FALLS es vorher bereits ein iCloud-Backup gegeben hat, dann kann das fürs wiederherstellen verwendet werden.

28. Juli 2021 14:01 als Antwort auf Jam—11

Backup bedeutet, dass deine Daten auf einem anderen Gerät/auf der iCloud gesichert werden, damit du sie im Fall des Falles: Verlust des Gerätes, Diebstahl, Unfall...mit einem neuen Gerät wieder herstellen kannst. da würde ein Gerät ja nicht nützen.

Vorteil eines Backups in der iCloud: es kann auf automatisch gestellt werden, so dass du nicht darum kümmern musst. Es wird immer dann automatisch ein Backup erstellt, wenn das Gerät versperrt, im WLAN und am Strom ist, und das wird automatisch verschlüsselt.

Kann ich das Back up auch am iPhone machen nachdem ich es gelöscht habe ? Also ohne pc ? Danke

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.