Backup ohne Code vom iPhone
Kann ich ein Backup des iPhones machen ohne es zu entsperren?
iPhone XR
Kann ich ein Backup des iPhones machen ohne es zu entsperren?
iPhone XR
Nein, das funktioniert nicht.Was funktioniert ist: automatisches Backup auswählen.
Einstellungen - dein Name - iCloud - iCloud-Backup - automatisch wählen, es wird immer dann automatisch ein Backup erstellt, wenn das Gerät am Strom, im WLAN und versperrt ist.
In sofern ja: falls du diese Einstellungen gewählt hast, wird ein Backup auch bei versperrtem iPhone durchgeführt.
Nein, das funktioniert nicht.Was funktioniert ist: automatisches Backup auswählen.
Einstellungen - dein Name - iCloud - iCloud-Backup - automatisch wählen, es wird immer dann automatisch ein Backup erstellt, wenn das Gerät am Strom, im WLAN und versperrt ist.
In sofern ja: falls du diese Einstellungen gewählt hast, wird ein Backup auch bei versperrtem iPhone durchgeführt.
Hallo robin102,
es gibt zwei Arten von Backups: Das automatische in der iCloud. Das läuft unabhängig vom entsperren. Ich vermute aber, du meinst ein kabelgebundenes Backup auf deinem Mac/PC. Damit du es starten kannst, erhältst du vor dem Backup auf dem iPhone die Aufforderung mit dem Code (den du auch zum entsperren verwendest) zu bestätigen, dass du dem Computer vertraust. Bestätigst du die Frage nicht mit deinem Code, kannst du auch kein Backup machen.
Backup ohne Code vom iPhone