iOS 14.7.1 Update auf iPhone 12 Pro Max bringt Fehler 4000 !!!
Hat jemand schon mal versucht ios 14.7.1 auf iphone 12pro max zu installieren ? Ich bekomme einen Fehler 4000 !!!
MfG, Andreas
Hat jemand schon mal versucht ios 14.7.1 auf iphone 12pro max zu installieren ? Ich bekomme einen Fehler 4000 !!!
MfG, Andreas
Hallo awoelffling
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
In der Regel, so die Rückmeldungen aus der Apple-Community, hilft dir bereits das Abschalten der Codeabfrage, also den Code mit dem Du das iPhone entsperrst (Einstellungen -> Touch ID/Face ID & Code -> iPhone Entsperren -> Aus) um diesen Fehler zu beseitigen.
Sollte der Fehler weiterhin anhalten, kannst du folgende Dinge versuchen:
Mehr dazu hier: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support
Oder hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support
Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo awoelffling
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
In der Regel, so die Rückmeldungen aus der Apple-Community, hilft dir bereits das Abschalten der Codeabfrage, also den Code mit dem Du das iPhone entsperrst (Einstellungen -> Touch ID/Face ID & Code -> iPhone Entsperren -> Aus) um diesen Fehler zu beseitigen.
Sollte der Fehler weiterhin anhalten, kannst du folgende Dinge versuchen:
Mehr dazu hier: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support
Oder hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support
Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Entferne für die Dauer des Updates den Sperrcode
hat leider nicht geholfen
iOS 14.7.1 Update auf iPhone 12 Pro Max bringt Fehler 4000 !!!