Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Fotos und Videos von deinem iPhone oder iPad auf deinen Mac oder PC übertragen

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Videos vom PC übertragen

Ich habe ein paar kleine mp4 Videos auf meinem Windows PC. Über itunes (was ein Umstand!) habe ich sie auf das iphone meiner Frau übertragen. Leider kann sie die Videos nur in der TV App öffnen und ansehen und NICHT z. B. mit meiner Tochter teilen. Warum das so ist erschließt sich mir überhaupt nicht. Wie kriege ich die Videos von meinem PC in den Ordner Fotos wo ich sie dann hoffentlich teilen kann?

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 28. Juli 2021 15:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Juli 2021 19:19

Nutzt du die iCloud?


Wenn ja wäre es vermutlich das einfachste dich mit deinem Windows PC über einen Webbrowser bei iCloud.com anzumelden und die Videos in iCloud Drive hochzuladen. Du kannst sie dann auf deinem iPhone in der App "Dateien" finden und lokal auf deinem iPhone speichern oder zur Fotos-Mediathek mittels dem Teilen-Button hinzufügen.


Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Juli 2021 19:19 als Antwort auf cornelia3108

Nutzt du die iCloud?


Wenn ja wäre es vermutlich das einfachste dich mit deinem Windows PC über einen Webbrowser bei iCloud.com anzumelden und die Videos in iCloud Drive hochzuladen. Du kannst sie dann auf deinem iPhone in der App "Dateien" finden und lokal auf deinem iPhone speichern oder zur Fotos-Mediathek mittels dem Teilen-Button hinzufügen.


Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Videos vom PC übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.