Pages Dokumente mit Apple Pencil (1. Generation) bearbeiten

Wie kann ich in meinem Pages Dokument Randnotizen und Wellenlinien, Ausrufezeichen über mehrere Zeilen mit den Apple Pencil machen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Juli 2021 07:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juli 2021 23:53

Hallo christiane211!

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Hier in diesem Dokument findest du Informationen dazu: Zeichnen, kommentieren und "Kritzeln" in Pages verwenden

"Anmerkung hinzufügen

Wenn du einem Text, einem Objekt oder Tabellenzellen in einem Dokument eine Anmerkung hinzufügst, wird diese beim Bearbeiten zusammen mit dem zugehörigen Text oder Objekt verschoben.

1. Um mit dem Apple Pencil eine Anmerkung hinzuzufügen, tippe auf eine beliebige Stelle auf der Seite, und tippe dann auf das Anmerkungswerkzeug in der Symbolleiste unten auf dem Bildschirm. Wenn du deinen Finger verwenden möchtest oder Auswählen und Scrollen aktiviert ist, tippe auf die Taste "Mehr"  und anschließend auf "Intelligente Anmerkung".
  2. Tippe auf den Stift, um Markierungen hinzuzufügen, oder auf den Marker, um Text hervorzuheben.
  3. Füge deine Anmerkungen hinzu."

Hier ist noch ein weiterer Support-Artikel: Verwenden des Apple Pencil in Pages auf dem iPad

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juli 2021 23:53 als Antwort auf christiane211

Hallo christiane211!

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Hier in diesem Dokument findest du Informationen dazu: Zeichnen, kommentieren und "Kritzeln" in Pages verwenden

"Anmerkung hinzufügen

Wenn du einem Text, einem Objekt oder Tabellenzellen in einem Dokument eine Anmerkung hinzufügst, wird diese beim Bearbeiten zusammen mit dem zugehörigen Text oder Objekt verschoben.

1. Um mit dem Apple Pencil eine Anmerkung hinzuzufügen, tippe auf eine beliebige Stelle auf der Seite, und tippe dann auf das Anmerkungswerkzeug in der Symbolleiste unten auf dem Bildschirm. Wenn du deinen Finger verwenden möchtest oder Auswählen und Scrollen aktiviert ist, tippe auf die Taste "Mehr"  und anschließend auf "Intelligente Anmerkung".
  2. Tippe auf den Stift, um Markierungen hinzuzufügen, oder auf den Marker, um Text hervorzuheben.
  3. Füge deine Anmerkungen hinzu."

Hier ist noch ein weiterer Support-Artikel: Verwenden des Apple Pencil in Pages auf dem iPad

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Pages Dokumente mit Apple Pencil (1. Generation) bearbeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.