Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pencil 2, PDF, handschriftliche Notizen

Wenn ich in einem PDF handschriftliche Notizen schreibe, werden die in extra Rechtecken gespeichert. Die sieht man, wenn man auf diese Notizen klickt. Es erscheinen außen blaue Markierungspunkte. Klickt man auf solch einen Markierungspunkt, verschwindet der Text. Endgültig.

Gibt es dafür eine Lösung? Work around?

MacBook Air 13″, macOS 10.13

Gepostet am 24. Apr. 2021 15:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2021 16:30

Hey,

da das auf meinem iPad im Standard PDF-Viewer nicht so ist, wollte ich dich mal fragen, ob du ein spezielles Programm nimmst, in dem du dann die PDFs öffnest und in sie schreibst? Würde mich über eine Antwort freuen.

Beste Grüße!