Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Green Screen

Hallo, vor kurzem ist mir mein iPhone X runtergefallen und kurz danach habe ich einen Green Screen für zwei Wochen bekommen. Außerdem ist oben rechts ein schwarzer Balken entstanden. Der Green Screen ist jetzt weg. Weiß jemand, ob das Problem mit einem Display Wechsel behoben wird? Andere Lösungsansätze wie Neustart, Helligkeit verändern, Automatische Helligkeit, True Tone oder ein Reset haben beim Green Screen nicht geholfen.

Vielen Dank für Rückmeldung

iPhone X

Gepostet am 29. Juli 2021 22:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juli 2021 16:06

Moin,


das klingt nach einem Displayfehler und sollte durch eine Reparatur behoben werden können. In diesem Falle solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. 

Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen. 

Mehr dazu: Offizieller Apple Support

Alternativ kannst du auch den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juli 2021 16:06 als Antwort auf ben245

Moin,


das klingt nach einem Displayfehler und sollte durch eine Reparatur behoben werden können. In diesem Falle solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. 

Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen. 

Mehr dazu: Offizieller Apple Support

Alternativ kannst du auch den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

iPhone X Green Screen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.