Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Logitech MX Keys Verbindungsprobleme iPad Pro

Moin, bei mir disconnected ständig die Bluetooth Verbindung zwischen dem Ipad pro (Gen.3, 14.7.1) und der Logitech MX Keys. Manchmal hält die Verbindung eine kurze Zeit stabil. Wenn die Verbindungsabbrüche anfangen, reagiert das Ipad auch extrem verzögert auf Tastaturanschläge. Was kann ich dagegen tun?


Edit: Alle anderen Bluetooth Geräte funktionieren am Ipad tadellos. Und die MX KEys funktioniert ebenso tadellos am Imac und am windows Rechner.

Gepostet am 30. Juli 2021 10:28

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

01. Aug. 2021 08:12 als Antwort auf nils197

Hallo nils197!

Das ist seltsam. Wenn das iPad aber mit anderen Bluetooth Geräten keinerlei Probleme hat, dann denke ich eher es liegt an einem Kompatibilitätsproblem zwischen iPad und Logitech MX Keys. In diesem Fall wendest du dich am Besten mal direkt an den Hersteller:

Logitech Support und Downloads


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

Logitech MX Keys Verbindungsprobleme iPad Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.