Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch series 4 verbindet sich nicht mit meinem iPhone 6

Hallo Apple Support, ich habe mir eine Apple Watch series 4 zugelegt und habe ein iPhone 6, aber ich kann mein iPhone 6 nicht mit meiner Apple Watch verbinden obwohl die beiden doch eigentlich miteinander Kompatibel sind. Woran könnte das liegen?

Gepostet am 30. Juli 2021 18:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juli 2021 19:04

Hallo SchnitzelKoi,


es ist wichtig zu verstehen, dass Apple Support Communities in erster Linie eine Ressource für den technischen Support von Benutzer zu Benutzer ist, an der Apple nur in sehr begrenztem Umfang teilnimmt. Keiner Ihrer Apple-Mitbenutzer, die zu dieser Website beitragen, vertritt Apple in irgendeiner Weise.


Die Freiwilligen, die an dieser Site teilnehmen, sind Apple-Produktbenutzer wie Sie. Sie tun dies auf eigenen Wunsch und aus Gründen, die nur ihnen bekannt sind, aber die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer möchte nichts anderes, als bei der Lösung von Problemen helfen, nur weil sie Spaß daran haben. Geldgewinne oder andere Anreize sind nicht zulässig oder werden nicht toleriert.


Deine aktuellen Möglichkeiten / meine Empfehlung:


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juli 2021 19:04 als Antwort auf SchnitzelKoi

Hallo SchnitzelKoi,


es ist wichtig zu verstehen, dass Apple Support Communities in erster Linie eine Ressource für den technischen Support von Benutzer zu Benutzer ist, an der Apple nur in sehr begrenztem Umfang teilnimmt. Keiner Ihrer Apple-Mitbenutzer, die zu dieser Website beitragen, vertritt Apple in irgendeiner Weise.


Die Freiwilligen, die an dieser Site teilnehmen, sind Apple-Produktbenutzer wie Sie. Sie tun dies auf eigenen Wunsch und aus Gründen, die nur ihnen bekannt sind, aber die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer möchte nichts anderes, als bei der Lösung von Problemen helfen, nur weil sie Spaß daran haben. Geldgewinne oder andere Anreize sind nicht zulässig oder werden nicht toleriert.


Deine aktuellen Möglichkeiten / meine Empfehlung:


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Apple Watch series 4 verbindet sich nicht mit meinem iPhone 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.