Fingerabdrucksensor kaputt

mein Fingerabdrucksensor funktioniert gar nicht mehr. Nun komme ich nicht mehr an meine Passwörter dran, da ich an die nur durch den Fingerabdruck drankomme und nicht durch meinen Code. Was soll ich nun machen? Ich brauche die Passwörter…

iPhone 8 Plus, iOS 14

Gepostet am 30. Juli 2021 10:06

Antworten
6 Antworten

30. Juli 2021 11:02 als Antwort auf ann-kathrin52

Auf dem iPad Pro habe ich auch ständig Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Dort kann man unter "Einstellungen", "Touch ID und Code" (Zugang nur mit Nummern-Code) einen neuen Fingerabdruck erfassen und speichern. Beim iPad funktioniert dann wieder alles. Ich bin mir nicht sicher, ob es auf dem iPhone auch so funktioniert, da ich dort mit Face-ID entsperre. Aber eigentlich sind die Ähnlichkeiten bei den IOS-Geräten ziemlich groß. Ein Versuch wäre es wert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fingerabdrucksensor kaputt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.